Es sind Eisenbahnschienen bei Sonnenuntergang in einem Industriegebiet zu sehen.Es sind Eisenbahnschienen bei Sonnenuntergang in einem Industriegebiet zu sehen.

Weltweite Transporte Ihrer Waren

Globale Warenströme gehören heute fest zum täglichen Geschäft. Ob auf Straße oder Schiene, auf Flüssen, dem Ozean oder in der Luft – die Rhenus Gruppe entwickelt grenzübergreifende Transportlösungen auf allen Wegen.

Road Freight

Unsere Transportlösungen reichen von nationalen Straßentransporten über europaweite Charterverkehre, europäische Lkw-Transporte und Paketdienste bis hin zu kombinierten Angeboten im Eisenbahnverkehr.
Mehr

Rail Freight

Transporte auf der Schiene können meist schneller abgewickelt werden, weil die Verzollung während der Fahrt erfolgt. Somit sind Bahntransporte oftmals die sinnvollste Lösung zwischen allen Ländern West- und Osteuropas – auch außerhalb der Europäischen Union.
Mehr

Air Freight

Mit unseren Luftfracht-Lösungen bringen wir Ihre Waren schnell, sicher und effizient an ihren Bestimmungsort. Dabei übernehmen wir nicht nur den reinen Transport Ihrer Güter, sondern verbinden durch eigene Standorte in Europa und Asien globale Handelszentren.
Mehr

Ocean Freight

Um den Anforderungen einer globalisierten Wirtschaft gerecht zu werden, ist die Seefracht als Transportlösung in der Logistik unerlässlich. Der unschlagbare Vorteil des Warentransportes auf dem Wasser: der günstige Transportpreis.
mehr

Shipping

Transporte per Wasser – sowohl auf der Binnenwasserstraße als auch per Short-Sea-Verkehr – gehören zu unserem Traditionsgeschäft. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einer eigenen Flotte bewegen wir Ihre Güter von Tür zu Tür.
Mehr

Intermodal

Sie suchen nach einem Logistikpartner, der Ihre Transportketten so plant, dass für die einzelnen Teilstrecken die jeweiligen Stärken der einzelnen Verkehrsträger optimal zum Tragen kommen? Wenden Sie sich an unsere Experten für Intermodale Verkehre.
Mehr

Project Logistics

Rhenus Project Logistics ist Experte für Transporte von tonnenschweren oder überdimensional großen Gütern. Wir bieten komplette Transportlösungen entlang der Logistikkette, damit Projektgüter sicher und termingetreu an ihrem Bestimmungsort ankommen.
Mehr

Value-Added Services

Neben der Organisation von Transporten übernimmt Rhenus auch zahlreiche zusätzliche Services wie die Zollabwicklung, Beratungsleistungen, Montage, After-Sales und vieles mehr. Für diese Services aus verschiedenen Branchen stehen Spezialisten bereit.
Mehr

Haben Sie Fragen?

Unsere Experten sind jederzeit für Sie da. Auf Wunsch rufen wir Sie auch zurück – einfach und unkompliziert.

You can see rails going into the sunset in an industrial setting.You can see rails going into the sunset in an industrial setting.

Worldwide transports of your goods

Today, global flows of goods are an integral part of daily business. Whether by road or rail, on rivers, across ocean or in the air – the Rhenus Group develops cross-border transport solutions on all routes.

Road Freight

Our transport solutions range from national road transports, Europe-wide charter services, European truck transports and parcel services to combined offers in rail transport.
More

Rail Freight

Transports by rail can usually be handled faster because customs clearance takes place during the journey. This often makes rail transport the most sensible solution between all countries in western and eastern Europe – even outside of the European Union.
More

Air Freight

With our air freight solutions we bring your goods to their destination quickly, safely and efficiently. In doing so, we not only handle the mere transport of your goods, but also connect global trade centres through our own locations in Europe and Asia.
More

Ocean Freight

In order to meet the requirements of a globalised economy, ocean freight is indispensable as a transport solution in logistics. The unbeatable advantage of transporting goods by water: The affordable transport price.
More

Shipping

Transportation by water – both by inland waterway and short sea shipping – is part of our traditional business. With decades of experience and our own fleet, we move your goods from door to door.
More

Intermodal

Are you looking for a logistics partner who plans your transport chains in such a way that the strengths of each means of transport can be optimally utilised for individual routes? Contact our experts for intermodal transport.
More

Project Logistics

Rhenus Project Logistics is the expert for transporting goods that weigh several tonnes or are oversized. We offer complete transport solutions along the logistics chain to ensure that project goods arrive at their destination safely and on time.
More

Value-Added Services

In addition to organising transports, Rhenus also provides numerous additional services such as customs clearance, consulting services, assembly, after-sales and much more. Specialists for many different industries are available for these services.
More

Any questions?

Our experts are always there for you. If you wish, we will also call you back - conveniently and straightforward.