Mobile Lagerbox room it! expandiert nach Österreich

Die unter der Marke room it! geführte, mobile Selfstorage-Lösung ist seit Anfang Juli auch in Wien und Niederösterreich vertreten. Der von Rhenus Office Systems angebotene Service liefert den Lagerraum für Privat- und Geschäftskunden vor die Tür und bietet somit einen Mehrwert im Vergleich zum klassischen Selfstorage.

Montag, 27. August 2018

„Wir haben speziell für room it! in Wien ein neues, innovatives Konzept entwickelt, mit dem wir den mobilen Lagerraum per Absetzcontainer unmittelbar vor der Haustür unserer Kunden platzieren können und ihnen somit eine komfortable Befüllung ohne eigenen Transportaufwand ermöglichen“, sagt Gerrit Merten, Geschäftsführer der Rhenus Office Systems Austria.

Room it! agiert vom Logistikstandort in Groß-Enzersdorf aus, verfügt über die notwendige Nähe zu den Kunden in Wien und Umgebung und kann so auch kurzfristig auf Anfragen reagieren. Neben der rund acht Kubikmeter fassenden XXL-Box bietet room it! auch kleinere, rollbare 650-Liter-Behälter sowie Smart-Boxen im Format eines Umzugskartons an.

„Neben der reinen Selfstorage-Lösung möchten wir unseren Kunden mehr Service anbieten und unterstützen sie auf Wunsch auch bei der Befüllung der Lagerboxen oder bieten Ihnen beispielsweise die mobile Lagerbox als Umzugsservice an“, ergänzt Gerrit Merten.

Als zusätzlichen Service bietet room it! eine App für Mobiltelefone, mit der die eingelagerten Güter fotografiert und registriert werden können, an. Bei Bedarf werden die Boxen oder einzelne Güter dann an den Kunden ausgeliefert. Die Preise für die Lagerung beginnen bei monatlich 2,20 Euro brutto für eine Smart-Box und gehen bis 99,00 Euro für eine XXL-Box.

Foto: Die mobile Lagerbox room it! steht seit Juli auch Kunden in Wien und Umgebung zur Verfügung. Bildquelle: Rhenus Office Systems GmbH.