Grüne Fahrt: Neueste Elektro-Lkw der Daimler-Flotte

08.02.2018

Rhenus Home Delivery transportiert ab sofort Matratzen, Möbel, Elektrogroßgeräte und vieles mehr auch im Elektro-Truck durch Berlin und Brandenburg. Am Mittwochmittag überreichte Christoph Fitz, Head of Sales and Marketing FUSO Europe, Ronny Sassen, Geschäftsführer der Rhenus Home Delivery, die Schlüssel für drei Elektrofahrzeuge der Marke FUSO eCanter. Das Besondere der Trucks: Die innovativen Fahrzeuge sind vollelektrisch und damit besonders nachhaltig. Eingesetzt werden sie im täglichen Transportgeschäft des Spezialisten für die Belieferung von Endkunden der Rhenus. Die Rhenus-Gruppeist eines von vier ausgewählten europäischen Unternehmen, die das neue Elektrofahrzeug FUSO eCanter der Daimler Group zwei Jahre lang testen darf.