Lösungen für Ihre Lieferkette

Wir planen und organisieren Ihre Transporte – zu Land, zu Wasser und in der Luft. Doch auch über die Transportlösungen hinaus beraten wir Sie und bieten Ihnen umfangreiche Mehrwertdienstleistungen, die zur Optimierung Ihrer Supply Chain beitragen.

Industry Solutions

Logistik ist nicht immer gleich. Jede Branche hat ihre besonderen Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die perfekte Lösung für das, was entlang Ihrer Lieferkette bewegt werden soll.
Mehr

Office Systems

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Dabei umfassen unsere Services den gesamten Lebenszyklus der Informationen – von der Erstellung bis zur Archivierung und Vernichtung.
mehr

Home Delivery

Wir liefern Möbel, Haushaltsgeräte und Matratzen bis an den Verwendungsort. Deutschlandweit. Wenn gewünscht, übernehmen wir Montage, Installation von Weißer und Brauner Ware und kümmern uns um die Entsorgung von Altgeräten und Verpackungsmaterial.
Mehr

Port Logistics

Die zunehmende Internationalisierung der Handelsströme macht die Häfen als logistische Drehscheiben immer wichtiger. Wir verfügen europaweit über eigene Kapazitäten in Seehäfen und im Hinterland sowie über Schnittstellen zur Schiene.
mehr

Automotive Solutions

Als Logistikdienstleister mit langjähriger Branchenerfahrung kennt Rhenus die sich schnell verändernden Herausforderungen der Automobil-Industrie. Wir bieten entsprechende Logistiklösungen, die im In- und Ausland die gesamte Prozesskette optimieren.
mehr

Hightech

Ob Sportgeräte, komplexe Medizintechnik oder Bankautomaten: Wir bringen diese anspruchsvollen und hochwertigen Güter an ihren Einsatzort und installieren sie fachgerecht.
mehr

Haben Sie Fragen?

Unsere Experten sind jederzeit für Sie da. Auf Wunsch rufen wir Sie auch zurück – einfach und unkompliziert.

Our Supply Chain Solutions

We plan and organise your transports – on land, on water and in the air. But we also advise you beyond transport solutions and offer you comprehensive value-added services that help optimise your supply chain.

Industry Solutions

Logistics is not always the same. Every industry has its own special requirements. Together with you, we develop the perfect solution for what needs to be moved along your supply chain.
More

Office Systems

We support you in implementing your digital strategy of both physical and digital information. Our services span the entire information lifecycle – from creation to archiving and destruction.
More

Home Delivery

We deliver furniture, household appliances and mattresses to the place of use. All over Germany. If desired, we take over assembly, installation of white and brown goods and take care of the disposal of old appliances and packaging material.
MORE

Port Logistics

The increasing internationalisation of trade flows is making ports increasingly important as logistics hubs. We have our own capacities in seaports and in the hinterlands as well as interfaces to railways throughout Europe.
More

Automotive Solutions

As a logistics service provider with many years of industry experience, Rhenus knows the rapidly changing challenges facing the automotive industry. We offer appropriate logistics solutions that optimise the entire process chain at home and abroad.
MORE

High Tech

Whether sports equipment, complex medical technology or ATM machines: We bring these complex and high-quality goods to their place of use and install them professionally.
more

Any questions?

Our experts are always there for you. If you wish, we will also call you back - conveniently and straightforward.